FAQ

Der Club Orchestra

Möchten Sie Ihre Kinder modisch kleiden, ohne zwischen Stil, Qualität und Preis entscheiden zu müssen? Dann ist der Club Orchestra genau das Richtige für Sie!

So funktioniert der Club

Wir bieten Ihnen das ganze Jahr über hochwertige, kreative und farbenfrohe Kleidung zu fairen und erschwinglichen Preisen sowie eine grosse Auswahl an günstigen Babyartikeln an, damit Sie Ihren Kindern jederzeit eine Freude machen können.

Der Club Orchestra:

  • Faire Preise das ganze Jahr über.
  • Hochwertige Kleidung der aktuellsten Mode.
  • 100% Zufriedenheit für alle: Sie machen sich und Ihren Kindern eine Freude.
  • Eine riesige Auswahl an Kollektionen. Jede Woche neue Ware. 5000 Kreationen pro Jahr und im Durchschnitt 100 Neuheiten pro Woche!

Als Clubmitglied profitieren Sie sofort und GANZJÄHRIG von den Vorteilen und den Preisen im Club Orchestra:

  • - 50% auf alle Kleidungsstücke und Accessoires der Marke ORCHESTRA,
  • - 50% auf die Umstandsmode der Marke PREMAMAN,
  • - 30% auf Schuhe der Marke Orchestra-Saxo Blues, 
  • - 10% auf Markenschuhe von Adidas, Puma, Reebok, Umbro, Vortex,
  • bis zu -20% auf Babyartikel* (ausser auf Artikel OHNE doppelte Auszeichnung regulärer Preis/roter Clubpreis)

 

* Ausnahmen siehe Bedingungen unter „VORTEILE IM CLUB“.

* Von Vorteilen im Club sind einige Marken und Produkte ausgeschlossen, siehe Kennzeichnung in unseren Geschäften in der Schweiz

Die Karte für den Club Orchestra wird Ihnen in allen Orchestra-Geschäften in der Schweiz angeboten. Wenn Sie Mitglied im Club Orchestra werden möchten, sprechen Sie uns im nächstgelegenen Orchestra-Geschäft an. Nach dem Beitritt zum Club für nur 30 CHF jährlich oder 55 CHF für 2 Jahre profitieren Sie sofort GANZJÄHRIG von den Preisvorteilen im Club Orchestra. Sie erhalten die Karte für den Club Orchestra direkt an der Kasse.

Die Liste unserer Orchestra-Geschäfte in der Schweiz finden Sie unter „Unsere Geschäfte“. Werden Sie Mitglied im Club Orchestra und profitieren Sie von allen Vorteilen!

Der Club Orchestra ist ein neues Geschäftsmodell, das auf Vertrauen und Transparenz basiert.

Dank neuer Mitglieder &FigDash; also dank Ihnen &FigDash; können wir unsere Margen verringern. Im Gegenzug sparen Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen. Ein ganz einfaches Prinzip, bei dem jeder gewinnt!

Die jährliche Anfangsinvestition zahlt sich schon bei einem Kleidungseinkauf von 60 CHF aus.

Mehr als 3 Millionen Mitglieder weltweit gehören dem Club Orchestra bereits an. 

Nein Ihre Karte für den Club Orchestra ist nur für Sie gültig und nicht übertragbar.

Ihre Clubkarte enthält Ihren vollständigen Namen, das Ablaufdatum und Ihr Foto.

Ihre Karte für den Club Orchestra darf nur von Ihnen oder Ihrem Partner/Ihrer Partnerin genutzt werden, wenn Sie ihn/sie bei Beantragung der Mitgliedschaft im Orchestra-Geschäft angegeben haben.

Leider nein. Durch die Mitgliedschaft im Club Orchestra gelten für Sie die Club-Preise, und dies ab Ihrem ersten Einkauf.

Nein, der Club-Rabatt ist nicht mit Schlussverkäufen oder Sonderangeboten kombinierbar. Dafür profitieren Sie immer von günstigeren Preisen.

Bei Veranstaltungen in einzelnen Geschäften können zusätzliche Sonderrabatte eingeräumt werden.

Nein, der Club-Rabatt gilt weder für Geschenkkarten noch für den Mitgliedsbeitrag im Club.

Ja.

Die Clubkarte gilt in allen Orchestra-Boutiquen in der Schweiz sowie online auf www.orchestra.ch.

Nein, die Karte für den Club Orchestra ist kein Zahlungsmittel. Sie gewährt Ihnen nur die Vorzüge im Club Orchestra.

Sie müssen Ihre Karte für den Club Orchestra jedes Jahr oder alle 2 Jahre (je nach Modell) verlängern, wenn Sie weiterhin von den Vorzügen im Club Orchestra profitieren möchten. 

Sie können Ihre Mitgliedschaft im Club also in den Orchestra-Läden verlängern und die Clubvorteile dort sofort nutzen. 

Bei Verlust der Clubkarte führt das Orchestra-Geschäft eine Suche in der Datenbank von Orchestra durch, um die Kundin oder den Kunden zu finden. Nach dem Auffinden in der Datenbank muss die Kundin oder der Kunde ein Ausweisdokument zum Nachweis der Identität vorlegen. Dann wird im Geschäft zum Preis von 5 CHF eine neue Karte ausgestellt. Die Nummer der verlorenen Karte wird deaktiviert, aber das Ablaufdatum wird übernommen.

Kann die Inhaberin oder der Inhaber nicht in der Datenbank gefunden werden, muss eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen und bezahlt werden. Beginn der Mitgliedschaft ist das Erstelldatum der neuen Clubkarte. Es wird eine neue Karte erstellt und ausgehändigt.

Bei Diebstahl der Clubkarte führt das Orchestra-Geschäft eine Suche in der Datenbank von Orchestra durch, um die Kundin oder den Kunden zu finden. Nach dem Auffinden in der Datenbank muss die Kundin oder der Kunde ein offizielles Dokument zum Nachweis der Identität sowie einen Beleg für die Diebstahlsanzeige vorlegen. Dann kann im Geschäft gratis eine neue Karte ausgestellt werden.

Kann die Inhaberin oder der Inhaber nicht in der Datenbank gefunden werden, muss eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen und bezahlt werden. Beginn der Mitgliedschaft ist das Erstelldatum der neuen Clubkarte. Es wird eine neue Karte erstellt und ausgehändigt.

Als Geschenk erhaltene Mitgliedschaften werden im Geschäft aktiviert. Dafür muss die oder der Beschenkte das Geschenketui mit dem Original-Kassenbon über die Zahlung der Mitgliedschaft und mit der neuen Karte vorlegen. Geschenkte Mitgliedschaften sind ab dem Aktivierungsdatum 1 oder 2 Jahre gültig.

Preise und Bestellung

Sie können alle Babyartikel bestellen, die auf der Website www.orchestra.ch erhältlich sind. Sie können aus dem kompletten Sortiemnt der Kinder- und Umstandsbekleidung unserer Orchestra Switzerland-Geschäfte bestellen.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. 

Im Allgemeinen ja, so lange der Vorrat reicht. Allerdings kann die Menge von Produkten mit Sonderpreisen oder Schlussverkaufspreisen während der Dauer der Aktion begrenzt sein.

Nein, aus logistischen Gründen können wir Bestellungen nicht mehr ändern. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt und vom System bestätigt wurde, kann sie weder geändert noch storniert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Nach jeder Bestellung wird ein Bestätigungsmail verschickt.
Ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung vorübergehend nicht erhältlich, wird Ihnen der Liefertermin per E-Mail mitgeteilt.

Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Junk“ Ihres Mailpostfachs nach und überprüfen Sie, ob Sie in Ihrem Kundenkonto Ihre Mailadresse korrekt hinterlegt haben.

Die Lieferfrist für vorübergehend nicht erhältliche Artikel hängt von der Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten ab. Senden Sie uns ein E-Mail und geben Sie die fragliche Artikelnummer an, wenn Sie genauere Informationen wünschen.

Der Club-Preis gilt für Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Clubkarte (siehe Abschnitt „Wie wird man Clubmitglied?“). Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein und überprüfen Sie, ob Sie Ihre Clubkartennummer hinterlegt haben. Wenn Sie das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich an uns.

Lieferung

Die Lieferung ins Geschäft ist für Sie gratis.

Das Paket wird in das Babyfachgeschäft von Orchestra Switzerland geliefert, das Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Sobald das Paket im Geschäft eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie müssen die Bestellung ausdrucken und zusammen mit einem Ausweisdokument im Laden vorlegen, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Ihre Ware wird per LKW und Transporter von der Post oder einem privaten Paketdienst direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Was kostet die Lieferung?

Kosten für Warenlieferungen mit der Post: ab 9 CHF pro Bestellung über die Website www.orchestra.ch. Die Versandkosten richten sich nach Grösse und Gewicht Ihrer Bestellung. Sie erfahren den Betrag, wenn Sie die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben.

Wie lange ist die Lieferfrist?

Sobald Ihre Lieferung fertig zusammengestellt ist, wird sie innerhalb von 3 bis 4 Werktagen nach Übergabe Ihres Pakets an die Post bei der von Ihnen angegebenen Adresse zugestellt.

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig sind, senden wir Ihnen ein E-Mail mit Angabe der Lieferfristen.

Kann ich mir Teillieferungen schicken lassen?

Die Bestellung wird in einem (1) Paket geliefert, sobald alle Artikel verfügbar sind. Wenn Sie sich Teillieferungen schicken lassen möchten, fallen zusätzliche Versandkosten an.

Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen wird die Lieferung zugestellt?

Der Zeitpunkt der Zustellung hängt unter anderem vom Verkehr und vom Paketaufkommen ab. Eine Lieferung zur Wunschzeit ist nicht möglich. An Sonntagen, nationalen und kantonalen Feiertagen finden keine Lieferungen statt.

Ausgenommen hiervon sind Orte, wo nur an bestimmten Tagen Pakete zugestellt werden.

Was passiert, wenn das Paket ankommt, während ich nicht da bin?

Wenn Sie beim ersten Zustellversuch nicht da sind, wirft Ihnen die Post eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Auf dieser Karte ist angegeben, bei welcher Poststelle Sie Ihr Paket abholen können. Das Paket wird 15 Tage ab dem Tag des ersten Zustellversuchs dort für Sie aufbewahrt. Danach wird das Paket an Orchestra Switzerland zurückgesendet.

Sie können Ihre Bestellung an eine Nachbarin oder einen Nachbarn im selben Gebäude liefern lassen. Geben Sie dafür einfach bei der Bestellung ihre/seine Kontaktdaten unterhalb Ihrer Lieferadresse an.

Bei Möbellieferungen fallen zusätzliche Kosten für einen zweiten Zustellversuch an, wenn Sie am Tag der Lieferung nicht anwesend sind.

Bitte sagen Sie uns umgehend Bescheid!

Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eventuelle Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies einfach per E-Mail an info@orchestra.ch mit.

Obwohl wir Ihre Pakete mit grösster Sorgfalt packen, kann es vorkommen, dass diese ganz oder teilweise während des Transports beschädigt werden. Wenn Sie bei der Übergabe feststellen, dass die Verpackung Schäden aufweist, verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte Verpackungen dürfen nicht geöffnet werden!

Wenn Ihr Paket zwar unbeschädigt ist, Sie aber beim Öffnen feststellen, dass einer Ihrer Artikel Schäden aufweist, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten per E-Mail eine Rücksendenummer für Ihr Paket. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Ersatzlieferung bekommen oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Bitte sagen Sie uns umgehend Bescheid!

Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eventuelle Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies einfach per E-Mail an info@orchestra.ch mit.

Verpackung

Wir verpacken alles sorgfältig, damit Ihr Einkauf unterwegs gut geschützt ist.

- Ihre Artikel befinden sich in Kartons.
- Zerbrechliche Waren erhalten eine zusätzliche Umverpackung.

Wir achten ganz besonders auf die Umwelt und recyceln alle Verpackungen, die wir erhalten. Einen Grossteil verwenden wir als Versandverpackung wieder. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für die Lieferung Ihrer Bestellungen keine zusätzlichen Verpackungen kaufen müssen. Damit halten wir die ökologischen Auswirkungen so gering wie möglich.

Ihre Artikel werden also in Kartons verpackt, die sich bereits im Verpackungs- und Transportkreislauf befinden.

Schutzmaterialien aus Plastik: Der Schutz der Umwelt liegt uns am Herzen, deshalb verwenden wir grundsätzlich Recyclingmaterial und Schutzmaterialien mit Luftpolstern (Volumen: 99% Luft und 1% Polyethylen). Sie können die Materialien weiterverwenden oder entsorgen.

Schutzmaterialien aus Pappe: Schutzverpackungen aus Pappe können in den Recyclingbehältern für Papier und Kartonagen entsorgt werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Gemeinde.

Retoure

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben oder wenn Sie trotz aller Sorgfalt, mit der wir auf die Qualität unserer Produkte achten, nicht zufrieden sind, können Sie den oder die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Die Kosten für die Retoure trägt die Kundin oder der Kunde. 

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Empfang Ihres Pakets über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@orchestra.ch.

Wir senden Ihnen dann per E-Mail ein Rücksendeformular zum Ausfüllen.

Achtung: Ohne die vorherige Zustimmung unseres Kundenservices können wir weder Retouren akzeptieren noch Gutschriften durchführen.

Achten Sie darauf, dass sich die Ware mitsamt der Bedienungsanleitung in ihrer Originalverpackung befindet und dass eine Rechnungskopie beiliegt.

Senden Sie uns das Paket an die im E-Mail angegebene Adresse.

Zahlung

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise zahlen:

  • per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express). Ihr Konto wird bei Bestellung belastet. Sind Produkte vergriffen oder nicht verfügbar, wird der Betrag für diese Produkte automatisch über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die bei der Bestellung verwendet wurde.
  • per Post Finance (Post Finance Card und e-finance). Der für Ihre Bestellung fällige Betrag wird automatisch vom entsprechenden Konto eingezogen.
  • per Rechnung: Sie zahlen Ihren Einkauf binnen 30 Tagen und können auch Ratenzahlung wählen.

-   Wenn Sie noch nie bei uns bestellt haben und unseren Zahlungspartnern unbekannt sind, ist Ihr Höchstbetrag CHF 60.00.

-  Ansonsten darf Ihre erste Bestellung auf Rechnung maximal 400 CHF betragen (sofern die Bonitätsprüfung nicht negativ ausfällt). Die Rechnung muss vollständig innerhalb der vorgegebenen Frist beglichen werden, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder auf Rechnung zahlen möchten.

-  Wenn Sie Ihre erste Rechnung innerhalb der vorgegebenen Frist vollständig beglichen haben, können Sie wieder auf Rechnung bestellen. Sie können beliebig viele Bestellungen aufgeben, wobei der offene Betrag 1300 CHF nicht übersteigen darf.

- Ratenzahlung ist ab einem Bestellwert von 100 CHF möglich.

- Sie können zwischen Zustellung der Rechnung per E-Mail (3.50 CHF) oder per Post (4.50 CHF) wählen.

- Bei verspäteter Zahlung werden für jede Mahnung Verwaltungskosten in Höhe von 10.00 CHF fällig.

- Bei Retournierung von Waren infolge des Widerrufs des Vertrags trägt der Kunde die Versand- und Retournierungskosten.

Wichtig: Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wird, kontaktieren Sie uns, bevor Sie dieselbe Zahlungsmethode noch einmal versuchen. Eine Ablehnung bedeutet keinesfalls eine negative Einstufung Ihrer Bonität. Informationen zu diesem Thema erhalten Sie entweder per E-Mail oder Sie kontaktieren die Käuferbetreuung über das Kontaktformular unter www.swissbilling.ch/contact.

SWISSBILLING per Telefon kontaktieren: 058 433 30 40 von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr.

ORCHESTRA SWITZERLAND SA hat keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen über die Zahlungsmethoden. Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert an das Unternehmen DATATRANS übertragen, ohne dass ORCHESTRA SWITZERLAND SA oder Dritte darauf Zugriff haben.

Geschenkkarten und -gutscheine

Alle Orchestra-Geschenkkarten sind in den Geschäften von Orchestra Suisse erhältlich. Sie können nur im Geschäft gekauft werden. Es ist nicht möglich, sie online auf www.orchestra.ch einzusetzen.

Auf www.orchestra.ch erworbene Geschenkgutscheine können online und in allen Läden von Orchestra Suisse eingelöst werden.
Geschenkgutscheine können weder umgetauscht noch ausgezahlt werden &FigDash; auch keine Teilsummen &FigDash; und werden bei Diebstahl, Verlust oder Zerstörung nicht ersetzt.

Der Mindestbetrag für Orchestra-Geschenkkarten und -Gutscheine ist 25 CHF.

 

Regelmäßige Fragen

Verwenden Sie das Feld SUCHE mit der Lupe „Produkt, Marke ...“ auf der Startseite unserer Website. Geben Sie ein Stichwort ein. Sie können nach einer Marke, einem Produktnamen, einer Eigenschaft usw. suchen. Es ist nicht notwendig, Einzahl oder Mehrzahl, Gross- oder Kleinschreibung und Ähnliches zu beachten.

Ja. Wenn Sie in unserem Sortiment etwas vermissen, sagen Sie uns Bescheid: info@orchestra.ch! Wir berücksichtigen Ihre Produktvorschläge bei der Erweiterung unseres Sortiments, weil wir so noch mehr für Sie tun können. Wenn ein vorgeschlagenes Produkt in unser Sortiment aufgenommen wurde, kennzeichnen wir es auf unserer Homepage mit dem Stichwort „Neuheit“.

Schreiben Sie uns einfach. Wir interessieren uns für Ihr Anliegen, weil wir Ihnen massgeschneiderten Service bieten möchten.

Sie erreichen uns unter: info@orchestra.ch

Wir antworten auf Ihre Nachrichten montags/dienstags/donnerstags/freitags von 9 bis 16 Uhr.

Baby-Wunschliste erstellen

Da Sie sich für den Zugriff und die Bearbeitung Ihrer Baby-Wunschliste identifizieren müssen, benötigen Sie ein Kundenkonto. Wenn Sie bereits Kunde bei Orchestra sind, reicht Ihr normales Kundenkonto aus.

Zum Erstellen Ihrer Baby-Wunschliste und zur Auswahl der Artikel benötigen Sie keine Clubkarte. Sie benötigen aber eine Clubkarte, um die Liste freizugeben.
Wenn Sie die Karte kaufen und von den attraktiven Clubpreisen profitieren möchten, gehen Sie zu Club OrchestraDank der Clubkarte zahlen Ihre Freunde und Verwandten den Clubpreis, wenn sie Geschenke von Ihrer Baby-Wunschliste auswählen.

Beim Schliessen der Baby-Wunschliste erhalten Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10% des Gesamtwerts der geschenkten Artikel. Sie können ihn sofort oder später einlösen. 

Beim Erstellen Ihrer Liste haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Sie lassen sich alle Artikel nach Hause liefern (die Versandkosten werden dann von den Schenkenden getragen).
  2. Sie lassen Ihren Lieben die Wahl zwischen:
  • im Geschäft für die Eltern zurücklegen,
  • das Geschenk zu sich nach Hause schicken lassen,
  • das Geschenk zu den Eltern des Babys schicken lassen,
  • das Geschenk im Geschäft abholen.

Sobald die Liste von Orchestra freigegeben wurde, können Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Ich verwalte meine Liste“ den Link direkt an Ihre Lieben weiterleiten. Sie können Ihre Nachricht sogar persönlich gestalten.

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Durchstöbern Sie unseren Online-Katalog oder lassen Sie sich unter „Das Wichtigste für Ihr Baby“ inspirieren. Klicken Sie dann in der Produktbeschreibung auf die rosa Schaltfläche „Auf meine Baby-Wunschliste setzen“, wenn Sie einen Artikel zur Liste hinzufügen möchten. Denken Sie daran, gegebenenfalls Grösse und Farbe anzugeben.

Ja, Sie können Ihren Lieben sagen, welches Ihre Lieblingsartikel sind. Sobald sich ein Artikel auf Ihrer Baby-Wunschliste befindet, können Sie ihn zum Lieblingsartikel machen, indem Sie auf den Stern im Rahmen um den Artikel klicken.

Ihre Lieblingsartikel erscheinen ganz oben auf der Liste. So wissen Ihre Lieben gleich Bescheid, welche Artikel Sie sich unbedingt wünschen &FigDash; praktisch!

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie auf „Meine Daten“. Dort geben Sie die Nummer Ihrer Clubkarte ein.

Sie können beim Erstellen Ihrer Baby-Wunschliste eine persönliche Nachricht für Ihre Freunde und Familie verfassen, die dann auf der Seite erscheint, die Ihre Lieben online aufrufen. Bis zur Freigabe der Liste können Sie die Nachricht noch verändern.

Sie können zu Ihrer Baby-Wunschliste Artikel hinzufügen oder Artikel entfernen, solange Sie sich im Erstellprozess befinden. Melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie auf „Ich verwalte meine Liste“.

Sobald die Liste freigeschaltet ist, müssen Sie eventuelle Änderungen über das Onlineformular beantragen, das sich im Bereich „Ich verwalte meine Liste“ unter „Liste pflegen“ befindet.

Geschenkgutscheine erhalten Sie von Ihren Freunden und Verwandten. Die Summe wird auf Ihrer Liste aufaddiert. Beim Schliessen der Liste erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein. Sie können ihn online oder in unseren Geschäften einlösen.

Ihre Lieben profitieren von den Clubpreisen, wenn sie Ihnen Geschenke von Ihrer Baby-Wunschliste kaufen, auch wenn sie selbst keine Clubkarte besitzen.

Bei Baby-Wunschliste mitmachen

Wenn Sie bei einer Baby-Wunschliste mitmachen möchten, benötigen Sie kein Kundenkonto.

Zur Teilnahme an einer Baby-Wunschliste benötigen Sie keine Orchestra-Clubkarte. Sie erhalten dennoch die Clubpreise, weil die Eltern eine Karte haben.

Das hängt davon ab, was die Eltern festgelegt haben. Wenn die Eltern entschieden haben, dass alle Artikel von der Wunschliste zu ihnen geliefert werden sollen, können Sie sich Ihr Geschenk nicht nach Hause liefern lassen.

Sobald Ihre Lieben von Ihrer Baby-Wunschliste wissen, können sie mitmachen und Ihnen eine Freude bereiten. Sie können von Ihrem Kundenkonto aus verfolgen, was bereits gekauft wurde. Sie sehen neben jedem Artikel auf Ihrer Liste den Hinweis „Geschenkt“ und können auch sehen, wer das Produkt gekauft hat.

Die Eltern können sich alle Artikel nach Hause liefern lassen. Wenn die Eltern diese Voreinstellung nicht gewählt haben, können Sie eine der folgenden Optionen wählen:

  • im Geschäft für die Eltern zurücklegen,
  • das Geschenk zu sich nach Hause schicken lassen,
  • das Geschenk zu den Eltern des Babys schicken lassen,
  • das Geschenk im Geschäft abholen.

Geschenkgutscheine erhalten Sie von Ihren Freunden und Verwandten. Die Summe wird auf Ihrer Liste aufaddiert. Beim Schliessen der Liste erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein. Sie können ihn online oder in unseren Geschäften einlösen.

Schulbeginn

Bis zum 5. Oktober Die Orchestra Club-Preise sind für alle zugänglich auf der Website www.orchestra.ch oder bei Eröffnung eines Kundendatensatzes im Geschäft.

Vom 15. August bis am 5. Oktober 2023.

Ja, in allen Geschäften des Netzwerks und auf der Website www.orchestra.ch.